Key Account Manager Ahold (d/m/w)

Key Account Manager Ahold (d/m/w)

  • Sales
  • Consumer
  • Amsterdam
  • Ab 4 Jahre Erfahrung
Diese Stelle wurde besetzt. Gehen Sie zum Kraft Heinz brandpage

Die Kraft Heinz Company ist eines der größten Lebensmittelunternehmen der Welt. Das ursprünglich amerikanische Unternehmen ist ambitioniert bis ins Mark. Der Key Account Manager Ahold wird die Kategorie und die Beziehung zu Albert Heijn auf ein neues Niveau heben.

Kraft Heinz Company

Mit einem Umsatz von 26 Milliarden ist Kraft Heinz das fünftgrößte Lebensmittel- und Getränkeunternehmen der Welt. Zum Unternehmen gehören weltweit bekannte Marken wie Kraft, Heinz, Philadelphia und CapriSun sowie in den Niederlanden bekannte Namen wie Venz, de Ruijter, Karvan Cévitam, Roosvicee und Honig. Fast jeder niederländische Verbraucher hat mehrere Kraft Heinz-Produkte im Haus.

Kraft Heinz hat das Ziel, das beste Lebensmittelunternehmen der Welt zu sein. Ziel des Unternehmens ist es, die höchsten EBITDA-Margen zu erzielen, den Umsatz zu steigern, die beliebtesten Marken zu besitzen und die hochwertigsten Produkte zu verkaufen. Um das beste Unternehmen zu werden, stellen man die talentiertesten Mitarbeiter ein. Die Philosophie des Unternehmens: Humankapital ist die einzige Möglichkeit, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Darum sucht Kraft Heinz nur die besten Mitarbeiter und ist bereit, alles zu tun, um ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Organisation ist auch für ihre datengestützte und innovative Arbeitsweise bekannt.

Meritokratische Einstellung
Kraft Heinz gibt seinen Mitarbeitern die Freiheit, ihren eigenen Kurs zu bestimmen. Man ermutigt die Menschen, ihre Komfortzone zu verlassen, den Status quo nicht zu akzeptieren, kalkulierte Risiken einzugehen und kreativ zu sein. Bei Kraft Heinz hält man sich nicht mehr an Titeln oder Hierarchien fest. Es geht darum, was jemand tun kann, nicht was jemand getan hat. Wer gute Leistungen erbringt, kann schnell aufsteigen, unabhängig von Alter und Erfahrung.

Stellenangebot: Key Account Manage Ahold

Der Key Account Manager Ahold ist das Gesicht von Kraft Heinz bei Albert Heijn und hat die Verantwortung für mehrere Kategorien. Das Ziel: Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen und gemeinsam mit dem Einzelhändler zu wachsen. Es ist eine logische Schlussfolgerung: Wenn das Sortiment bei Albert Heijn den Bedürfnissen der Verbraucher besser entspricht, wird der Supermarkt einen höheren Umsatz erzielen und Kraft Heinz wird mehr Produkte verkaufen.

Die guten Beziehungen zwischen Kraft Heinz und Albert Heijn sicherstellen und nach Möglichkeit zu verbessern. Dass dies von Zeit zu Zeit harte Verhandlungen erfordert, ist selbstverständlich. Versprechen einhalten, Wachstum erzielen und jederzeit ein gleichwertiger Sparringspartner sein. Dank der enormen Datenfülle, über die Kraft Heinz verfügt, kann der analytische Key Account Manager Ahold alle notwendigen Erkenntnisse über den Markt, die Verbraucherbedürfnisse und die Rolle, die Kraft Heinz-Produkte dabei spielen können, herausfiltern. Damit hat der Key Account Manager alles, was er braucht, um die Kategorie auf ein höheres Niveau zu bringen und die Beziehung zu Albert Heijn weiter zu stärken.

“Die Niederlande sind für Kraft Heinz ein sehr wichtiger Markt in Kontinentaleuropa, der einen großen Teil des Umsatzes in Europa ausmacht. Was der Key Account Manager Ahold macht, bleibt auf europäischer Ebene nicht unbemerkt.“ – Bernard Wouterse, Sales Director Nederland

Der eigenen Stimme innerhalb und außerhalb des eigenen Spielfelds Gehör verschaffen

Es sollte nicht überraschen, dass der Key Account Manager Ahold in einem leistungsstarken Unternehmen wie Kraft Heinz an Zielen und KPIs gemessen wird. Sie/er verfügt über die analytischen Fähigkeiten und das datengestützte Wissen, um stets die richtigen Entscheidungen zu treffen, die der Kategorie sowohl intern als auch extern zugutekommen. Der Key Account Manager Ahold berichtet direkt an den Customer Group Manager Ahold.

Der/die ideale Kandidat/in ist ein/e ehrgeizige/r Key-Account-Manager/in, der/die bereits eine oder mehrere Marken betreut und regelmäßig mit Einkäufern am Tisch gesessen hat, bereits ein Jahresgeschäft abgeschlossen hat sowie das Spiel, das dabei gespielt wird, umfassend beherrscht. Ein ergebnisorientierter Typ mit einer positiven Mentalität, idealerweise mit Verkaufserfahrung im Einzelhandel oder in der FMCG-Branche. Jemand, der in Möglichkeiten denkt, der überall Wachstumschancen sieht, der sich nicht scheut, seine Meinung zu sagen, und der sich in einem ehrgeizigen, schnelllebigen Unternehmen wie Kraft Heinz wohl fühlt.

Kraft Heinz arbeitet mit Top of Minds zusammen, um diese freie Stelle zu besetzen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Emily Olij unter emily.olij@topofminds.com.

Kontakt

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Susanne Tonnar - Partner

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